Code
Hinter dem Menüpunkt 'Code' verbergen sich einige von mir entwickelte Tools, Scripte uns Snippets.
Have Fun!
Bitte beachten Sie, dass man diese Tools nicht downloaden kann, da es sich um PHP-Scripte handelt, und diese funktionieren nur auf einem Server.
Kann man die Tools, Scripte uns Snippets auch auf der eigenen Homepage einbauen?
Die Programmierung dieser Seiten war sehr aufwendig. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich die Scripte nicht hergeben möchte (auch nicht für private Zwecke, was ich nicht kontrollieren kann), denn sonst wären diese bald auf unzähligen anderen Internetseiten drauf, und das möchte ich nicht.

Wer meine "Tools" auf seiner eigenen Seite anbieten möchte, kann aber natürlich gerne einen Link zu den entsprechenden Seiten machen!


Kommentare, Anregungen und Kritik...
...sind jederzeit willkommen! Bitte einfach ins Gästebuch schreiben!