Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, Kommentare von anderen Besuchern der Seite "thorstenvock.de" zu Lesen und mir und anderen Nutzern Ihre Anregungen und Kommentare mitzuteilen.
Da Gästebücher aber von vielen nur noch als billige Werbeträger missbraucht werden, habe ich mich dazu entschlossen, Einträge erst nach einer Überprüfung zu veröffentlichen bzw. bei übermäßiger Werbung (oder sonstigen "Entgleisungen") kommentarlos zu löschen!

        [Seite 1 von 14] > >>
[Ins Gästebuch eintragen]

Jörg am 04.06.2008 um 04:15:24 Uhr:
E-Mail
Nur ne Kleinigkeit: "Digitaluhr" ist ein Wort. "Digital Uhr" oder "DigitalUhr" sind absolut falsch (vgl. Nominalkomposita, Deppenleerzeichen). Liebe Grüße, Jörg
Kommentar: Deppenleerzeichen... Och wie lieb :) Ich hätte es so geschrieben: D e p p e n l e e r z e i c h e n :D ;) Gruß zurück Thorsten

pyro am 31.01.2008 um 15:49:51 Uhr:
E-Mail
ne graphik, die die punkteverhältnisse im acc zwischen gebäuden, fleet, forschung und def illustriert wäre nett.
Kommentar: ..danke für den Vorschlag! Kann ich mal drüber nachdenken gruß Thorsten

Coran am 27.09.2007 um 22:36:01 Uhr:
E-Mail
Moin,
geiles Tool, allerdings scheint die Berechnung für das Schlachtschiff fehlerhaft - neuerdings braucht es ja 45k Met und 15k Kristall
Kommentar: Danke für die Info! (Und gefixt ;) )

Ernie am 03.09.2007 um 21:55:20 Uhr:
E-Mail
... Nette Seite! =)

Der Reaktionstest ist ... einfach nur der Hammer! ;)

Shiny am 03.08.2007 um 18:11:22 Uhr:
E-Mail
Reaktionstest ist echt arschgeil. Ich hoffe ihr konntet sehen was 2 Freunde und ich heute morgen um 3 Uhr fertiggebracht haben :).

Wizard am 23.07.2007 um 03:46:14 Uhr:
E-Mail
Erstmal Glückwunsch ,Klasse programm
Habe nur ein Problem
Das Minenbanner klappt nicht
Es steht da von deiner Seite die Grafik laden aber ich finde es nicht (zu dumm?)
Benutze Firefox neuste Version

Ansonsten weiter so!
Wizard
Kommentar: ...hmmm - also du musst es auf jeden Fall bei dir speichern. Eine direkte Verlinkung geht nicht!

        [Seite 1 von 14] > >>
[Ins Gästebuch eintragen]


Kommentare, Anregungen und Kritik...
...sind jederzeit willkommen! Bitte einfach ins Gästebuch schreiben!