Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, Kommentare von anderen Besuchern der Seite "thorstenvock.de" zu Lesen und mir und anderen Nutzern Ihre Anregungen und Kommentare mitzuteilen.
Da Gästebücher aber von vielen nur noch als billige Werbeträger missbraucht werden, habe ich mich dazu entschlossen, Einträge erst nach einer Überprüfung zu veröffentlichen bzw. bei übermäßiger Werbung (oder sonstigen "Entgleisungen") kommentarlos zu löschen!

<< < [Seite 14 von 14]        
[Ins Gästebuch eintragen]

manfred am 12.01.2005 um 20:57:52 Uhr:
E-Mail
Web
gerade wollt ich reinschreiben, alles klasse, nur die ladezeit ist zum teil ein bißchen doll, wer weis ob es auf meinen seiten besser ist.
zumindest für isdn m- und es gibt gegenden da gibt es kein dsl -ist nanches zu lang, zumal einige seiten kleiner sein könnten
manfred

Joachim Sorge am 02.01.2005 um 08:12:19 Uhr:
E-Mail
Web
Gute Seite, übersichtlich

mOpe am 04.12.2004 um 21:22:46 Uhr:
E-Mail
Web
hi :D

n1 test den ihr hier habt ^^

reflux.sh AleX am 26.10.2004 um 19:21:46 Uhr:
E-Mail
Web
würde die zeit höher setzen wann es anfangen kann sich in ne andere farbe zu wandeln ... derzeit hast du es ja so eingetellt das es sofort nachdem man auf start gedrück hat umblinken kann wodurch man ganz einfach start drück und sofort auf stop drückt ... wenn man das 20 30 mal wiederhohlt schafft man auch schon mal durch "zufall" ne 0.015 zeit ... was wohl weniger der sinn des spiels ist ...

Thorsten Vock am 04.10.2004 um 11:38:36 Uhr:
E-Mail
Web
Das Gästebuch ist Online!
Viel Spass beim reinschreiben...
Thorsten

<< < [Seite 14 von 14]        
[Ins Gästebuch eintragen]


Kommentare, Anregungen und Kritik...
...sind jederzeit willkommen! Bitte einfach ins Gästebuch schreiben!