Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, Kommentare von anderen Besuchern der Seite "thorstenvock.de" zu Lesen und mir und anderen Nutzern Ihre Anregungen und Kommentare mitzuteilen.
Da Gästebücher aber von vielen nur noch als billige Werbeträger missbraucht werden, habe ich mich dazu entschlossen, Einträge erst nach einer Überprüfung zu veröffentlichen bzw. bei übermäßiger Werbung (oder sonstigen "Entgleisungen") kommentarlos zu löschen!

<< < [Seite 13 von 14] > >>
[Ins Gästebuch eintragen]

rookie am 08.04.2005 um 14:11:33 Uhr:
E-Mail
Also ich glaub das wird nie einer überbieten^^.Nein für Fragen und Anregungen per icq mir eine msg schreiben 0028029640500
Kommentar: Spätestens wenn ich wieder die DB lösche :-) PS: Da waren schon öfter solche Zeiten dabei...

Sebastian am 07.04.2005 um 14:59:52 Uhr:
E-Mail
Nunja, nach 2 minuten erster Platz...^^
Nicht soo der Top Test
Kommentar: Könnte daran liegen, dass die Top100 frisch gelöscht wurde :-) PS: du hast 5 min gebraucht :-)

iCrave am 29.03.2005 um 01:37:10 Uhr:
E-Mail
Web
n1 reaktionstest ^^ aber wie mans nicht in die top10 schaffen kann ist mir ein wunder ^^

hey-c am 28.03.2005 um 18:49:48 Uhr:
E-Mail
Web
der reaktionstest ist giel, jedoch habs ich noch ned geschafft, ich die topliste zu kommen :) aber ich probiers

Dobi am 24.03.2005 um 12:24:06 Uhr:
E-Mail
Web
Schönes Ding :)

Mirko Vock am 08.02.2005 um 22:35:46 Uhr:
E-Mail
Hallo Brüderchen, hab heut mal ein bischen rumgeschnüffelt hier, gefällt mir gut deine Seite. bis demnächst

<< < [Seite 13 von 14] > >>
[Ins Gästebuch eintragen]


Kommentare, Anregungen und Kritik...
...sind jederzeit willkommen! Schreibt mir einfach - Kontaktdaten im Impressum! ;-)