Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, Kommentare von anderen Besuchern der Seite "thorstenvock.de" zu Lesen und mir und anderen Nutzern Ihre Anregungen und Kommentare mitzuteilen.
Da Gästebücher aber von vielen nur noch als billige Werbeträger missbraucht werden, habe ich mich dazu entschlossen, Einträge erst nach einer Überprüfung zu veröffentlichen bzw. bei übermäßiger Werbung (oder sonstigen "Entgleisungen") kommentarlos zu löschen!

<< < [Seite 2 von 14] > >>
[Ins Gästebuch eintragen]

Cryptomaster [U18] am 26.06.2007 um 16:01:47 Uhr:
E-Mail
Ich finde die Idee von OI-EX gut, aber man sollte das auch für ohne Commander machen.
Kommentar: ...Leider kann man es ohne Commander nicht nutzen, weil der Commander eine Übersicht über alle Planeten anbietet (die man dann mit OI-Ex auslesen kann)

Jonny am 09.06.2007 um 16:56:36 Uhr:
E-Mail
Die Seite ist ja geil. Nur werden leider meine Schiffchen nur bis zum 1000-er Trennzeichen angezeigt.

Aber ansonsten Respekt Thorsten :)
Kommentar: ...ist doch schon lange behoben ^^ ;)

Quirinus am 29.05.2007 um 19:12:48 Uhr:
E-Mail
Kann mich nur meinem Vorposter anschliesen - hat man mehr Schiffe oder Def als 1000 werden nur die vollen Tausender angezeigt und berechnet.
Aber ich bin froh das es diese Seite gibt.
Ich benutze sie regelmäßig und werde sie auch weiterempfehlen.
Lob uhnd Dank
Ralf

JB am 15.04.2007 um 11:39:22 Uhr:
E-Mail
Servus,
auch von meiner Seite Respekt. Nutze öffters dein Tool, und bin wieder froh, dass es wieder Online ist und funktioniert (Ne Zeit lang war es Buggi und hat nur PHP-Fehler ausgeschmissen).

Ich fällt allerdings auf das meine 21000 Raks als 21 Raks angezeigt werden, da scheint wohl noch irgendwo ein Bug zu stecken. Wollte ich nu mal anmerken.

Trotzdem, hut ab, und weiter so.

Gruß JB (U13)

^T!Tu$[u50] am 14.04.2007 um 17:21:17 Uhr:
E-Mail
Hi.

Echt super Seite. :) Wie schon oft, fehlen die Tausenderpunkte. Aber sonst ist die Seite echt klasse Aufgebaut und die Scripte/Tools auch nice. :)

mfg

Harald am 09.04.2007 um 10:24:33 Uhr:
E-Mail
hi leute,

tolles tool, doch leider ein kleiner bug !! alle units über 1000 (flotte oder def) werden falsch angezeigt !!!!

auch euch allen ein schönes osterfest !!

<< < [Seite 2 von 14] > >>
[Ins Gästebuch eintragen]


Kommentare, Anregungen und Kritik...
...sind jederzeit willkommen! Bitte einfach ins Gästebuch schreiben!