Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, Kommentare von anderen Besuchern der Seite "thorstenvock.de" zu Lesen und mir und anderen Nutzern Ihre Anregungen und Kommentare mitzuteilen.
Da Gästebücher aber von vielen nur noch als billige Werbeträger missbraucht werden, habe ich mich dazu entschlossen, Einträge erst nach einer Überprüfung zu veröffentlichen bzw. bei übermäßiger Werbung (oder sonstigen "Entgleisungen") kommentarlos zu löschen!

<< < [Seite 3 von 14] > >>
[Ins Gästebuch eintragen]

Hurschi [U51] am 04.04.2007 um 21:44:23 Uhr:
E-Mail
Web
Hallo,

Respekt. Da ich auch schon mit PHP rumprobiert habe kann ich nur sagen, starke Leistung.
Was mir fehlt ist bei der Defangabe die 1000er punktierung . . . Ich bekomme bei 6.000 Raks dann leider nur 6 angezeigt. Weiß ja nicht in wie weit sich das auf die restlichen Berechnungen auswirkt und verfälscht?

THX und mach weiter so.

GrEEtZ

Der Hurschi
Kommentar: Oh - das mit den Tausenderpukten ist seit der neuen OGame version so.. werd ich ganz schnell hier ändern damit das wieder stimmt! Danke für den Hinweis!

michael am 04.04.2007 um 19:05:01 Uhr:
E-Mail
OI-Ex ist super, kann mich nur den anderen anschließen! offline version wär noch super, was wenn die site mal verschwindibus ist?
Kommentar: solange es meine Webseiten gibt (und OGame natürlich) wird es auch OI-Ex geben :)

Hartmut Efinger am 24.03.2007 um 23:00:48 Uhr:
E-Mail
Web
hiho großer hast ne echt feine seite da bekommt man echt neid. meine seite gibts auch noch gelle aber seit jahren nicht geändert. kannst dich ja mal melden hast ja immer gute ideen gelle.
Kommentar: muss ich mal machen...!

Ion am 20.03.2007 um 18:14:15 Uhr:
E-Mail
Finde die Seite auch super.
leider funtzt einiges nicht richtig, da die Tausender-Trennzeichen die Zahlen dahinter abschneiden und keine Schlachtenten beachtet werden.

Baseman am 14.03.2007 um 22:50:14 Uhr:
E-Mail
Einfach unglaublich...
Wäre noch toll den Schlachtkreuzer und die 1000er Punkte miteinzubeziehn!
Dann wäre diese Seite die Top site für mich! Aber Respekt diese Seite ist Sensationell!!
DANKE
Kommentar: Ja, stimmt... muss das neue Schiffchen unbedingt einbauen... Hab aber in letzter Zeit so wenig von derselben :(

Cornelius am 22.02.2007 um 10:00:36 Uhr:
E-Mail
boah bin echt beeindruckt!
sehrsehr feine seite...
lass sie doch bitte im forum bei projekte eintragen...
und was cih vor allem geil finde: sehr schnell und alles auf einen blick,
und die pkt verteilung des accs...
respekt!
Kommentar: ...steht dioch bei den Projekten drin.. Da leider sowenig gepostet wird, verschwindet es immer im Archiv :(

<< < [Seite 3 von 14] > >>
[Ins Gästebuch eintragen]


Kommentare, Anregungen und Kritik...
...sind jederzeit willkommen! Schreibt mir einfach - Kontaktdaten im Impressum! ;-)